Problem mit dem Silo


  • Bei Facebook konnte mir noch nicht wirklich jemand weiterhelfen. Vllt. ist ja hier jemand dabei der nicht bei FB ist und mir helfen kann.

    Ich habe jetzt mehrfach hin und her probiert das sich der Inhalt kompl. im Silo verteilen lässt, habs aber nicht hinbekommen. Silo ist platzierbar, lässt sich auch füllen und verdichten, aber eben leider nur so wie auf dem Foto zu sehen. Ich habe den Silowänden eine Coli verpasst und die auf Bit 19 im GE gesetzt.

    Vllt. kann mir ja der eine oder sagen ob das soweit okay ist oder ob ich mich auf dem Holzweg befinde.

  • Edit: Habs mal verschoben in den richtigen Bereich.

    Antwort:

    1.) Scaliere den Trigger bzw. dessen TG nicht.

    2.) Die Engine von Giants ist nicht dafür ausgelegt "Trichterförmige" Durchfahrsilos zu "formen", die Wände gehen meistens gerade hoch.

    3.) Achte bitte auf die Coliimaske und auch auf die Bitmaske

  • na dann werde ich es so lassen wie es ist. Gerade Wände wollte ich jetzt nicht machen. Hab das Silo so im Urlaub an der See gesehen. Dann bleibt es halt so wie es ist.:);)^^