FS17 Bantikow 2018

  • Hier zeige ich mal Bilder von der Bantikow 2018 für FS17.


    Die Map befindet sich noch im Test, ist aber Final.


    Bilder:

    Direktlink zur Galerie: https://abload.de/gallery.php?key=ciN7Jtan



    Video: (Danke Marko!)



    Fakten:

    - angelehnt an der Original Bantikow

    - LPG ist nun dort wo laut Google Maps auch ein Bauernhof ist

    - Zugstrecke hinzu gefügt mit Bahnhof

    - Ortschaft Brun etwas erweitert und einen Nutzen gegeben (Hopfengarten und Brauerei)

    - ein Gebäude (Deko Garage) ist von der "alten" Bantikow übrig geblieben, die anderen Gebäude sind neu gebaut oder stammen von mir selbst.

    - Laternen, Zeitungskiosk und Telefonzelle von DerRobi66 (Danke!)

    - viele Deko Elemente wie Aschenbecher, Bänke, Blumenkübel, Straßenschilder, Papierkorb, Postkästen u.v.m. neu gebaut

    - passender DDR Traffic dazu


    Wirtschaft:

    - Molkerei Milch => Molkereiprodukte

    - Fischzuchtanlage => TK Fisch

    - Hopfengarten => Hopfen

    - Brauerei => Bier

    - Mühle => Mehl

    - Fleischerei => Fleischereiprodukte


    Weiteres:

    - Sägewerk ist natürlich auch verbaut (Wald gibts genug)

    - Fast ALLE Tore lassen sich öffnen auch die von den Deko Grundstücken


    Mehr wird nicht verraten ;)

  • mit den Lampen hab ich mir echt Mühe gegeben..... 😉😉

    Schaut im gesamten schon echt gut aus.

  • Also die neue Bantikow fetzt echt ein. Allerdings fällt es schwer irgendetwas wieder zu erkennen.

    Trotzdem, super Arbeit! Richtig schönes Ostflair: endlich vernünftige Hoch-Silos verbaut, geile Lampen, Kiosk mit Frösi und Co. und am allerbesten find ick natürlich die Bahnanbindung.

    Macht echt Spaß zu spielen. Fetten Dank an die Erbauer!

  • Jetzt erst mal wieder einen Herzlichen Dank an HEWAAA für die Geile Map :thumbup::thumbup::thumbup: und meine Größter Respekt für Deine Arbeit :thumbup::thumbup::thumbup:


    Die Bantikow ist wie für mich geschaffen als Singelspieler weil auch Helferfreundlich besser als frühere Versionen.

    Ich habe jetzt schon gute 5 Stunden gespielt mit Erntenund bisher kewine Fehler oder Bildschirm einfriehren gefunden.

    Aber mal eine Frage die Version die jetzt einige Stunden drauf ist, ist dort etwas anders oder wie ist das bzw. müßte ich dann noch mal von vorne anfangen mit einem Neuen Spielstand ?

  • Jetzt erst mal wieder einen Herzlichen Dank an HEWAAA für die Geile Map :thumbup::thumbup::thumbup: und meine Größter Respekt für Deine Arbeit :thumbup::thumbup::thumbup:


    Die Bantikow ist wie für mich geschaffen als Singelspieler weil auch Helferfreundlich besser als frühere Versionen.

    Ich habe jetzt schon gute 5 Stunden gespielt mit Erntenund bisher kewine Fehler oder Bildschirm einfriehren gefunden.

    Aber mal eine Frage die Version die jetzt einige Stunden drauf ist, ist dort etwas anders oder wie ist das bzw. müßte ich dann noch mal von vorne anfangen mit einem Neuen Spielstand ?

    Nein, ich hab lediglich den Link nur erneuert. Ist die selbe.

  • Erstmal muss ich sagen, das das die beste Ls17 DDR Map ist, dich ich bis jetzt gesehen habe. Ich weiß das das jetzt aufdringlich Klingt und das nicht sehr beliebt ist, aber 1. Wird es die zum Download geben und 2. wenn ja wann? Sorry das ich das Frage aber ich habe irgendwie Richtig bock auf die Map bekommen;).