Fortschritt ZT 320/323/423
-
-
sehen echt toll aus die modelle.da hast du dir viel mühe gegeben sie wieder zum laufen zu bringen im LS19.
gibt es sie schon zum download da mir so war als hätte ich sie da schon mal gesehen?
-
sehr schöne Fahrzeuge geworden, Danke für die Arbeit
-
einfach nur toll
-
wow sehr schön
-
Der sieht echt hammer aus
-
Sehen Wirklich Super aus! Danke für die Arbeit!
-
Danke Hewaa für die Tollen Mods und die ZTs haben mich Bewegt mir LS19 zuzulegen, hatte bis jetzt gewartet und dann auch noch von Ritschi die Zweiseitenhof Map dazu, könnte mich daran gewöhnen. sicher fehlen noch einige OST-MODS aber Dank Deiner Arbeit und der anderer Modder wird es dann auch bald mit den geliebten Mods Supper laufen.
-
Hey
Wie schon gesagt die zt,s sehen super aus.
Aber:
Ich denke Hewaaa und seine Jungs haben im letzten Jahr viel negative Erfahrung gemacht was den Modklau usw. angeht.
Und ich finde es richtig wenn sie neugebauten Mods/Maps erstmal per pn untereinander verschicken.
Bevor das Forum geschlossenen wurde hat Hewaaa sich klar dazu geäußert. Und bin zufrieden das, das Forum wieder am Start ist.
Ich bin mir zu 100 Prozent sicher wenn die zt's hier zum dl gestellt werden findet man sie im anderen Foren wieder wo nicht der Modder und dessen Arbeit erwähnt werden.
Sollte nur mal Anregung sein wegen der dl Nachfrage.
MfG Mirco9995
-
-
HiLeute ich habe mal eine Frage kommen die zt auch zum download. LG ingo
-
Die sind einfach toll. Das ganze Team hier, die sind einfach Klasse. Machen eine SUPER Arbeit.
-
-
super Arbeit
-
ich denke wenn noch mehr leute fragen, bleiben sie schon aus ironie und sarkasmus privat
geduldet euch doch mal, waren doch erst feiertage
-
super Arbeit
-
ZT ist immer klasse.
ich mag aber lieber den 300er
hab darauf meinen ersten Führerschein gemacht.
-
super Arbeit danke für die schönen ddr mods
-
sehr schöne arbeit....gibt es denn eine möglichkeit an den zt ran zu kommen?
-
klasse arbeit.war mein liebling im 17er.würde mich freuen sie auch im 19er begrüssen zu dürfen