JOHN DEERE S700 SERIES EU + Schneidwerk

  • Moin ich habe hier diesen Mod runtergeladen er hat das was der Origenal Johndeere von Giants nicht hat [Ein Klappbares Rohr, Wahrntafeln, ein anderes Schneidwerk]

    Er hat aber viele Fehler vom Licht und die Farbe vom Bunkerrohr,Schacht,Strohhächsler,Bunker passt nicht überein außerdem wenn mann den Mähdrescher mit ketten kauft drehen die nur durch beim Anfahren, Ich kenn mich leider nicht wirklich mit Fahrzeugen aus sondern nur mit Maps deswegen kann ich mir das nicht alleine zurechtbasteln vlt hat einer ja lust und würde mir den Mod fehlerfrei machen.


    Link:https://ls-portal.eu/de/john-deere-s700-series-eu-640x/

  • Lieber AVRMoax,


    ich glaube kaum das im Moment jemand einen verpfuschten Mod zum laufen bringt. Alle Modder die ich kenne haben erstmal mit sich selber zu tun um alle ihre Lieblings mods ins LS 19 zu holen. Wie wäre es denn mal wenn du den Modder deines JD direkt anschreibst und ihm mal die Fehler erklärst.


    LG

    DeutransPaule