uploaded.net

• Hi

erstmal riesen lob. die zur verfügung gestellten mods sind echt cool.

aber der wermutstropfen ist uploaded.net, oder geht das nur mir so das man aller 180 sek. einen download machen kann und der dann 20 min dauert bei 50mb, es sei denn man bezahlt. Find ich echt bisschen doof.:/

• Da hast du vollkommen recht und das respektiere ich auch. Wollte nur fragen ob man da ne Alternative hat bzw wollte ich drauf hinweisen das uploaded. Net halt nicht wirklich Benutzer freundlich ist.

• Hey

Klar gibt es genug Alternativen.

Ich selber würde da auch nix hochladen. halt wegen den Einschränkungen. Aber im Endeffekt entscheidet der Modder.

MfG Mirco9995

P.s siehe den ersten Mods die auch einen anderen Server hoch geladen wurden.

• So Leute, uploaded.net ist eine ganz normale DL Plattform, diese mir weder gehört noch habe ich Einfluss auf Werbeverlinkung zu irgendwelchen Tittenseiten, da solltet ihr evtl. mal den Adblocker anmachen, dann wäre das schonmal weg. Desweiteren bekomme ich als Uploader für jeden Download 0,008 Cent (Reichtum ohne Ende :P) um wenigstens ein paar Cent , bzw Punkte, zusammen zu bekommen um mir ab und an mal Premium zu holen, da ich viel und oft uploaded nutze. Das mit dem warten nach jedem DL finde ich auch blöd, nur muß ich damit auch leben, falls ich kein Premium habe. Ich werde weiterhin meine Mods bei uploaded hoch laden um euch diese dann hier frei und kostenlos zur Verfügung zu stellen, wem das nicht passt wird dazu nicht gezwungen dort runter zu laden. Natürlich kann ich auch über Hewaaa direkt meine Mods zur Verfügung stellen, dann müßt ihr euch aber hier ein Premium erwerben und da meckert ihr ja dann auch wieder. Also...........es ist kostenlos für euch, virenfrei und nebenbei unterstützt ihr auch noch ein wenig meine Arbeit. In diesem Sinne,

Frank

• Für mich persönlich ist uploaded der letzte Dreck!

Ich hatte selber über 3 Jahre einen Premium Account bei uploaded. Wenn ich das Geld das ich uploaded in den Axxx geschoben habe lieber direkt an die Modder gegeben hätte, wäre den Moddern mehr geholfen gewesen!

Lieber unterstütze ich finanziell eine Seite wie diese hier, als das ich einem Unternehmen das Geld in den Axxx schiebe, das nur einen kleinen Bruchteil von den Einnahmen an die Uploader weiterleitet!

Soviel zu meiner Meinung über uploaded

• Wenn ihr das so seht, dann werde ich wohl nur noch im Premium hier rein stellen.

Ich sehe es so, über 300.-€ in mehr als 3 Jahren für uploaded gezahlt. Wie viel von dem Geld kam bei den Modern an?

Mach einen Spendenbutton und du bekommst mehr Geld zusammen als über uploaded.

• Warum wird sich den jetzt auf geregt wo die modder es hochladen sie können es doch selbst entscheiden

Und man muss keine 180 Sekunden warten bei Upload um dann weiter zu laden man brauch auch nur mal seinen Router Neustarten schon kann man wieder laden :)

• So jetzt mal meinen Senf dazu : Es ist jedem selbst überlassen wo er was hochlädt. Und besagte Seite hat seine Vor - und Nachteile wie andere Hoster auch. Leider ist keine der Seiten perfekt. Sauberste Variant wäre ein eigener Server wo die Mods dann liegen, aber der kostet auch wieder. Also nicht "rumjammern" und fleißig downloaden und Spaß haben

• erstmal danke für das zum verfügen stellen der mods . ich finde es nicht schlimm wo die mods hochgeladen werden ist jeden modder selber überlassen und mann muss froh sein das mods noch geteilt werden mit uns zocker .

• Hey

Ich denke das wir alle alt genug sind, um Sachen nicht bis zum bitteren Ende aus zu diskutieren zu müssen.

DeutransPaule hat sein Statement dazu abgegeben warum und wieso uploadet.net

sein Server ist.

Bitte respektiert diese Entscheidung, weil alles andere führt in die falsche Richtig und dann hat sich das mit den ostmods bald erledigt zumindest für die, die keine Ahnung vom Modden haben.

MfG Mirco9995