Spenden ja oder nein !!!!

  • Kurze Bekanntmachung in eigener Sache.



    Ich werde ab sofort bei https://ls-hewaaa.de/ nur noch Mods mit Spendenlink zur Verfügung stellen.

    Der DL wird dann bei https://workupload.com/ zum DL kommen und es gibt dann einen Spenden Link dazu.

    Wer meine Arbeit unterstützen will (freiwillig) der kann das tun.

    Ich will eine Alternative zu uploaded.net schaffen,weil es vielen Usern einfach nervt das uploaded zu lange dauert und es keine Mehrfach Uploads zu lässt.

    Da ich dann aber keine Punkte (bzw. Cents) mehr bekomme und dann kein Premium bei uploaded mehr habe, hoffe ich auf eure freiwilligen Spenden.

    Das ganze Projekt läuft nur 4 Wochen, ich werde dann sehen was besser ist ;-).


    Ich danke jetzt schon mal alle freiwilligen Spendern, diese meine Arbeit unterstützen.


    Hier könnt ihr mich unterstützen

  • Ich finde es auf der einen Art nicht schlecht aber auf der anderen bieten die dort kein Paypal an


    Und ich bin bei Uploaded immer gut gefahren weil ich Premium habe


    Aber dennoch muss ich sagen finde es klasse das sofort nach Alternativen geschaut und das wohl von User mit gedacht wird


    Ich unterstütze soweit ich kann jeden modder Mappen etc auch wenn es Hobby Freizeit ist dennoch sollte es respektiert werden

  • Ich finde die Idee nicht so toll, zumal wenn man eine sehr schmale Börse hat.;(

    Er stellt die Sachen ja weiterhin kostenlos zur Verfügung, und haut eben einen Spendenlink mit rein.

    Bleibt eben abzuwarten wie viele Leute (die es sich aus leisten könnten) eben was Spenden.

    Ich finde es auf der einen Art nicht schlecht aber auf der anderen bieten die dort kein Paypal an

    Ja das fehlen von Paypal als Bezahloption finde ich auch nicht so toll, hat aber trotzdem geklappt mit der Spende bei mir.

  • Ich finde es schon ganz gut wie es @DeutransPaule gelöst hat.

    Nicht jeder hat das Geld zum spenden und muss jeden Cent 3x umdrehen, bevor er ihn ausgibt.

    Ja und außerdem hat er auch gleichzeitig das Problem mir uploaded gelöst.

    Dies geht mir voll auf die Nerven - alle 180 Minuten ein DL wenn man sich nicht angemeldet hat,

    ist doch einfach lächerlich und dann auch nur 50 KB/s genauso.

  • ich finde das auch gut so. mein problem ist nur das es kein paypal ist. bin aber trotzdem bereit für die leistung die ihr bringt einen obolus zu lassen den schlieslich machts mein spiel geiler und realistischer. mich würde freuen wenn ihr durch diverse spenden eine richtig geile map auf die beine stellen könntet. Bantikow/Lehndorf etz. aber das das zeit freigaben und geld kostet(freizeit) ist mir bewusst deshalb gute idee macht weiter jungs8)

  • Hallo zusammen also wenn ihr das problem habt mit Uploadet hätte ich da schon ne Alternative was das Downloaden von uploadet betrifft und zwar https://reevown.com/ da drauf gehen Link kopieren von Uploadet ,Download Datei,Datei Downloaden und schon habt ihr es auch in Normaler Geschwindigkeit auf euren Pc.Spenden ist ne feine Sache weil die Leute sich ja hinsetzen und das ganze Programmieren also sollte man das auch zu schätzen wissen.Meine Meinung dazu.