Fortschritt E-516

  • Das liegt an dem Dirtmod. Der verträgt sich nicht mit einigen Texturen. Diese müssten neu gemacht werden mit Maya oder Blender. Beim E516 müsst ihr halt warten bis die Variante von AAA Modding kommt.

  • Okay na ja auf meinen DDR Hof lass ich den Mod schon draußen weil das einige Mods betrifft und es nicht schön aussieht Pech schwarze Felgen. Nach und nach werde ich ältere Mods dann aussortieren die "nur" vom 17er Konvertiert worden sind und AAA Modding ne Fette DDR Landmaschinen Flotte hat. Wäre geil wenn die noch den ZT 300 und 303 machen würden oder nen T174 ein Traum.

    Im Moment suche ich eigentlich nen Transportmöglichkeit für Hühner und nen DDR Milchwagen/ Hänger.

  • Danke für die schnelle Antwort! Ich werde ihn erstmal drin lassen im Ordner da mir der 516/ 517 besser gefällt als der 514!


    Ein HTS 100.27 D wäre auch mal ne geile Sache! Darauf warte ich schon seid ls15! Ich freue mich schon wenn ich Räder selber gewechselt bekomme! Für den Rest stelle ich mich zu dumm an!

  • Danke für die schnelle Antwort! Ich werde ihn erstmal drin lassen im Ordner da mir der 516/ 517 besser gefällt als der 514!


    Ein HTS 100.27 D wäre auch mal ne geile Sache! Darauf warte ich schon seid ls15! Ich freue mich schon wenn ich Räder selber gewechselt bekomme! Für den Rest stelle ich mich zu dumm an!

    HTS 100.27 gibt es doch schon lange

  • Ich kenne mich hier noch nicht so aus da ich mich erst vor kurzer Zeit hier angemeldet habe. Ich hab da noch ein sehr interessantes Gerät, und zwar ist es der HT-140! Diese Dinger hatten wir bei uns im Dorf auf der Kolchose ohne Ende und ich finde die würden auch gut in den LS passen! Hab nur leider kein Plan vom modden und bin echt sehr dankbar für jedes DDR mod was hier zu haben ist!


    Wenn das jetzt hier nicht hingehört, dann gebt mir bitte ein Zeichen! Bin hier noch sehr unsicher!

  • Gehört eigentlich nicht in dieses Thema.. genau wie die anderen Thread vor die. Aber machen wir halt ne Hure draus für alles.... HT 140 gibts noch nicht im LS... aber ich weiß von jemanden der daran baut. Aber wie schnell das geht und wann da was erscheinen könnte, dazu äußere ich mich mal nicht. Aber wenns was dazu zu sagen gibt lasse ich es Euch wissen.

  • Beitrag von GothaBauer ()

    Dieser Beitrag wurde von bifi79 gelöscht ().
  • die dinger sind doch eh schrott

    Ob Schrott oder nicht, ich hab sie dort gefunden und wollte nur Bescheid geben, dass es

    den E516/517 mittlerweile schon überall gibt.



    den gibt es mittlerweile auf fast allen LS Seiten und seit heute sogar als v1.1 bei novinky

    Also ich brauch den nicht von den Seiten. Ich hab einen besseren und der ist für mich der Beste Mod,

    den es überhaupt gibt. Der ist fehlerfrei und hat viele Sachen verbaut, die es noch auf keiner LS Seite gibt.

    Ist eben ein rein privater Mod.

  • Hallo Leute,


    ich habe mir mal erlaubt in die modDesc zu schauen und da steht tatsächlich konvertiert LS-Hewaaa Team. Da hat sich einer aber einen üblen Scherz erlaubt, denn die sind nicht von Hewaaa konvertiert worden. Ausserdem sind es nicht die selben die es hier mal im " Freunde Bereich" gab, diese habe ich nämlich und die unterscheiden sich und sind fehlerfrei.

  • Kanne81 ,

    ich hab auch festgestellt, dass man bei allen E516/517 vergessen hat, den

    Urmodder mit zu benennen und das finde ich eine große Schweinerei.

    Denn soviel wie mir bekannt ist, muss vom Urmodder eine Freigabe eingeholt

    werden, bevor jemand anderer ihn zum DL anbietet.

    Und das ist bei keinem Modell geschehen.