Download Ecke

• ... wird es wieder einen eigenen DL Bereich geben wo man div. Sachen zum DL stellen und laden kann?

Oder sollen die Links im Forum unter einem xyz Thema verlinkt werden?

Aber dennoch ist es schön das die Seite wieder online ist. Gehört einfach zum LS dazu. Auch wenn ich pers. in der Vergangenheit mit einigen Sachen nicht einverstanden war. Aber das gehört hier jetzt nicht her und bleibt auch in der Vergangenheit.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute zum Neuanfang und hoffe/ wünsche mir das es eine schöne und ruhigere LS 19 Zeit geben wird.:):thumbup:

• Gute Frage....:/:/:/:/

Ich habe mir bisher nicht die Gedanken darüber gemacht wie das zu Handhaben ist, denn laut neuen Nutzungsbestimmungen, braucht man sogar von Giants eine Freigabe.
    (Siehe Abschnitt Gewährleistung)

Aber da jeder User selbst für Links verantwortlich ist, halte ich es für angebracht und im Rahmen des möglichen, die Mods oder Maps im Bereich FS19 Modvorstellungen

selbst zu verlinken inklussive Bilder die woanders gehostet sind.

MfG

Hewaaa

• Ist schon echt nicht mehr schön, das einem jetzt selbst beim Hobby die Paragraphen das Leben erschweren. Wenn ich das so lese sollte man die Mods am besten bei Gaints einreichen, prüfen lassen und ggf. nur über den

ModHub zur Verfügung stellen (bzw. dann den Link vom ModHub hier teilen) um ganz sicher zugehen.

Nicht das man noch für evtl. entgangenen Gewinn zur Rechenschaft gezogen wird......

• Ist schon echt nicht mehr schön, das einem jetzt selbst beim Hobby die Paragraphen das Leben erschweren. Wenn ich das so lese sollte man die Mods am besten bei Gaints einreichen, prüfen lassen und ggf. nur über den

ModHub zur Verfügung stellen (bzw. dann den Link vom ModHub hier teilen) um ganz sicher zugehen.

Nicht das man noch für evtl. entgangenen Gewinn zur Rechenschaft gezogen wird......

Das wäre eine Möglichkeit...

Da aber dieses Forum ein reines privates Forum ist, kann ich auch die Nutzungsbedingungen ändern und jegliche Gewährleistung von mir weisen, so wie man es auch Beispilesweise bei eBay Kleinanzeigen macht wenn man etwas verkauft.

Verkauft wird aber hier nichts, denn hier wird nur eine Plattform zum Erfahrungsaustausch bereit gestellt!

ToDo: ich werde mich mal schlau machen...

MfG

Hewaaa